Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung

Bobbele Urkunde beantragen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie möchten bei uns eine „Bobbele-Urkunde“ bestellen. Darüber freuen wir uns sehr. Allerdings müssen wir Ihnen mitteilen, dass aus Gründen des Datenschutzes nur jeder für sich selbst diese Urkunde mit einer schriftlichen Einwilligungserklärung beantragen kann. Somit fällt leider der Überraschungseffekt weg, was wir mit Ihnen sehr bedauern.

Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin Bobbele-Urkunden bestellen. Doch dürfen wir dieselbe ab sofort nur mit einer persönlich unterschriebenen Einwilligung des „Bobbele“ abgeben. Dies gilt auch für schon ausgestellte, aber noch nicht abgeholte Urkunden. Selbst Eltern müssen für ihre Kinder ab 18 Jahren eine schriftliche Einwilligung von diesen vorlegen.

Sr. Lamberta Schirmer

Wir haben Ihnen eine Einwilligungserklärung [41 KB] beigefügt. Bitte senden sie uns diese vom „Bobbele“ unterschrieben zurück, damit wir eine Urkunde ausstellen können oder bringen Sie diese bei der Abholung mit.

Hiermit beantrage ich eine Freiburger Bobbele Urkunde
Nachname *